Projekt Aktualisierung Zahnmedizin

Projekt Aktualisierung Zahnmedizin

Die ästhetisch-funktionelle Rehabilitation und Sanierung steht im Mittelpunkt einer aktuellen MINQ-Recherche. Die ästhetische Zahnmedizin vereint alle Disziplinen der Zahnheilkunde. Untersucht werden dabei (Zahn-)Ärzte, welche sich bei Gesamtsanierungen, aber auch bei ästhetischer Zahnfleischchirurgie und bei ästhetisch-kieferorthopädischer und -implantologischer Eingriffen sich bundesweit einen Namen gemacht haben. Die recherchierte Ärzteliste wird im Magazin FOCUS Gesundheit publiziert werden.

Zeitgleich finden derzeit umfangreiche Gespräche zur Zahnmedizin statt. Dabei werden die Ärztelisten zur Endodontie, Implantologie und Paradontologie sowie der Kieferorthopäden auf den Prüfstand gestellt und aktualisiert. Darüber hinaus ermitteln wir derzeit Zahnärzte, welche eine hervorstechende Grundversorgung in der Region anbieten.

Zahnärzte, Oralchirurgen, Paradontologen, Kieferorthopäden und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen, die sich gerne an der Recherche beteiligen würden und von MINQ noch nicht kontaktiert wurden, können sich bei der Redaktion registrieren lassen.