Sz-Online.de” berichtet am 4.7.2016, dass Steffen Handstein, Chefarzt für Plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie im Görlitzer Klinikum, erneut auf der Focus-Ärzteliste steht – zum vierten Mal in Folge. Die Ärzteliste wird von dem unabhängigen Rechercheninstitut MUNICH INQUIRE MEDIA (MINQ) ermittelt. Recherchiert werden Empfehlungen von Patientenverbänden, medizinischen Fachgesellschaften, Selbsthilfegruppen , von Klinikärzten und niedergelassenen Medizinern gesammelt, welche schließlich zu einer abschließenden Bewertung führten. “Handstein leitet seit 2001 die Klinik für Plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie am Städtischen Klinikum. Als Mitglied in verschiedenen nationalen Fachgesellschaften setzt er sich seit Jahren für eine hohe Qualität in der Brustkrebsbehandlung ein.”

„Seine Erfahrung und medizinische Kompetenz in der Brustchirurgie kommen den Patientinnen im Mammazentrum Ostsachsen in Görlitz zugute“, heißt es in einer Mitteilung des Klinikums.

Zum vollständigen Bericht