RehaNews24“ berichtet am am 29. November 2016: Heute erscheine erstmals die „populäre FOCUS Klinikliste“ für Rehaeinrichtungen. Drauf finden sich unter den meist empfohlenen Rehakliniken des Landes auch die acht stationären Rehaeinrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe. Entscheidend für die Platzierung seien Kriterien wie medizinische und pflegerische Qualität, Komplikationsraten, Erfahrung der behandelnden Ärzte, technische Ausstattung, Patientenzufriedenheit sowie Hygienestandards.

MINQ untersuchte erstmals Rehaeinrichtungen, die im FOCUS publiziert werden.  „Die Verleihung des Siegels macht uns froh und stolz! Denn sie zeigt, dass unsere Strategie, die voll auf Qualität setzt, aufgeht und von den Patienten wahrgenommen wird“, kommentiert Dr. Ursula Becker, geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Becker Klinikgruppe, die Auszeichnung. Für sie und ihre Mitarbeiter sei die Nennung in der FOCUS Klinikliste 2017 eine deutliche Bestätigung ihrer Arbeit.

„Die FOCUS-Klinikliste gilt als größte unabhängige Untersuchung deutscher Kliniken und genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen.“

Zum vollständigen Bericht

 

Share This