g

Recherche Oktober 2017 - Januar 2018

Ärzteliste Experten für Venenerkrankungen

Was wir untersuchen

Das Leistungsspektrum des Phlebologen bzw. Venenchirurgen deckt die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab: von der Therapie der Kranmpfadern über die Verödung gesundheitlich unbedenklicher, aber optisch störender Besenreiser und der Behandlung gefährlicher Venenentzündungen bis hin zur Therapie des offenen Beins oder einer Thrombose.
MINQ recherchiert zu diesem Themenkomplex bundesweite Experten, die sich auf die Behandlung von Venenerkrankungen spezialisiert haben. Hierzu zählen Fachärzte für Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Dermatologie sowie Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Angiologie.

Die Liste erscheint voraussichtlich am 20. März 2018.
Ärzte, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

1 + 10 =