g

Recherche Dezember 2019 - März 2020

Experten für Sportzahnmedizin

Was wir untersuchen

Die Sportzahnmedizin beschäftigt sich umfassend mit den Auswirkungen von Zähnen und Kiefer auf das sportliche Leistungsvermögen. Bereits kleine Fehlstellungen des Kiefers, unharmonische Zahnkontakte, nicht verträglicher Zahnersatz oder Zahnbettentzündungen können zu mentalem Stress, einer falschen Körperhaltung und physischer Leistungsschwäche führen.
Im Fokus der Sportzahnmediziner stehen Funktion und Traumatologie, sowie Leistungssteigerung. Bei vielen Sportarten kann durch eine professionelle sportzahnmedizinische Betreuung eine deutliche Leistungssteigerung erzielt werden.

Aktuell recherchiert MINQ Spezialisten für dieses Fachgebiet.
Die Liste erscheint am 2. Juni 2020 in FOCUS Gesundheit.

Experten, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

13 + 4 =

Share This