g

Recherche Januar 2019 - Mai 2019

Experten für Plastisch-rekostruktive Chirurgie

Was wir untersuchen

Die Plastische-Rekonstruktive Chirurgie umfasst die chirurgische Rekonstruktion der Körperextremitäten, die Tumorchirurgie sowie auch die Chirurgie von (chronischen) Wunden. Die Verbrennungschirurgie beschäftigt sich mit der Akut- und Intensivbehandlung von Verbrennungen und verbrenungsfolgen.
In einer breit angelegten Recherche evaluiert MINQ bundesweit Ärzte und Kliniken die sich auf dieses Fachgebiet spezialsiert haben.

Die Ergebnisse der Recherchen erscheinen in Form einer Ärzteliste im Juli 2019 in FOCUS Gesundheit bzw. im Oktober 2019 in der großen Klinikliste 2020.

Experten, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

10 + 2 =