g

Recherche April 2020 - September 2020

Experten für Leberchirurgie

Was wir untersuchen

Erkrankungen der Leber können vielfältige Ursachen haben. Oftmals ist eine Operation unausweichlich.
Das Spektrum der hepatobiliären Chirurgie reicht von minimalinvasiven Eingriffen bis hin zur Entfernung des gesamten Organs. Der häufigste Grund für leberchirurgische Eingriffe sind Lebertumoren – meist handelt es sich um Metastasen, gefolgt von den primären Leberzelltumoren (Hepatozelluläres Karzinom und Cholangiozelluläres Karzinom).

Aktuell recherchiert MINQ Experten, die sich auf die hepatobiliäre Chirurgie spezialisiert haben.

Die Liste erscheint am 1. Dezember 2020 in FOCUS Gesundheit.
Experten, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

3 + 10 =

Share This