g

Recherche Oktober - Januar 2019

 

Experten für Kniechirurgie

Was wir untersuchen

Ob knieerhaltende Chirurgie oder Knie-Endoprothetik: eines der wichtigsten Gelenke des Menschen braucht Spezialisten bei der Therapie. Die Chirurgie am Kniegelenk umfasst neben Operationen am vorderen und hinteren Kreuzband auch Eingriffe an Menisken oder der Kniescheibe (Patella) sowie die Knorpelchirurgie. Im Rahmen des Gelenkersatzes werden je nach Bedarf eine Teilprothese, eine sogenannte Schlittenprothese, oder eine Total-Endoprothese eingesetzt.

Derzeit recherchiert MINQ Spezialisten für die Knie-Endoprothetik sowie für Kreuzband-/Meniskus-Chirurgie. Auch die konservative Kniechirurgie wird im Rahmen der Ärzteliste “Sportorthopädie” untersucht.

Die Liste erscheint am 30. April 2019 in FOCUS Gesundheit.
Experten, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

3 + 15 =