g

Recherche Dezember 2017 - Februar 2018

Ärzteliste Experten für Kinderorthopädie

Was wir untersuchen

Aktuell recherchiert MINQ Experten für den komplexen Bereich der Kinderorthopädie. Dieser umfasst das grosse Gebiet der angeborenen und erworbenen Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates bei Kindern und Jugendlichen. Hierzu zählen die Diagnostik und Behandlung von angeborenen und erworbenen Fehlbildungen und Fehlstellungen der Arme, der Beine und der Wirbelsäule. Zudem recherchiert die MINQ-Redaktion auch Experten für Traumatologie sowie für Tumoren des Bewegungsapparates bei Kindern und Jugendliche. Berücksichtigt werden sowohl konservativ als auch operativ tätige Orthopäden mit Zusatzbezeichnung Kinderorthopädie.

Die Liste erscheint am 28. April 2018 in FOCUS Gesundheit.

Ärzte, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

6 + 13 =

Share This