g

Recherche März - Juni 2018

Ärzteliste Experten für Angiologie

Was wir untersuchen

Aktuell recherchiert MINQ eine weitere Teilgebiets-Liste aus dem Bereich Innere Medizin: Experten für Angiologie

Ärzte dieses Bereichs beschäftigen sich mit der Funktion und den Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphgefäße. Im Vordergrund der Tätigkeit eines Angiologen stehen die Diagnose der verschiedenen Gefäßerkrankungen, operative bzw. nichtoperative Therapien sowie vorbeugende Maßnahmen. Zu ihren Schwerpunkten zählen degenerative und entzündliche Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphgefäße der Extremitäten (z. B. arterielle Verschlusskrankheiten, venöse Thrombosen, Krampfadern oder das Diabetische Fußsyndrom), der gehirnversorgenden Gefäße (Verengungen der Halsschlagader) und der Bauchgefäße (z.B. Aortenaneurysmen).

MINQ recherchiert aktuell Experten, die sich mit diesen Erkrankungsbildern beschäftigen.

Die Liste erscheint am 18. September 2018 in FOCUS Gesundheit.
Ärzte, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

6 + 7 =