g

Recherche März - April 2016

Gastrologische Endoskopie

Was wir untersuchen

Früherkennung und endoskopische Behandlung von Karzinomen
Die Früherkennung und Behandlung von Karzinomen in den oberen Verdauungsorganen – von Speiseröhre, Magen, Galle und Pankreas mittels invasiver Endoskopie stehen im Mittelpunkt unserer Untersuchung.
In der Recherche werden besonders empfohlene Mediziner im Bereich präventive und invasive Endoskopie, z. B. Endoskopisch-Retrograde Cholangiopankreatikographie (ERCP)  ermittelt.
Ärzte, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sein, können sich gerne kostenlos registrieren. Die MINQ-Redakteure kontaktieren ganzjährig niedergelassene Ärzte und Kliniker.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

10 + 2 =