g

Recherche Mai - Juni 2017

Ärzteliste Herz-Kreislauf

Was wir untersuchen

Im Frühjahr werden Ärzte, Kliniken und Reha-Einrichtungen aus dem Herz-Kreislauf-Bereich untersucht. Dabei unterziehen wir die Ärztelisten zu Bluthochdruck, zur Kardiologie, Gefäß- und Herzchirurgie einer kritischen Betrachtung.

Parallel dazu werden die Kliniklisten zur Herzchirurgie und Kardiologie aktualisiert. Neu ist in diesem Jahr die Gefäßchirurgie. Erstmal ermitteln wir die Top-Kliniken in der Gefäßchirurgie.

Als dritte Säule bei den Herz-Kreislauf-Erkrankungen ermitteln wir herausragende Einrichtungen für kardiovaskuläre Patienten. Während wir die Kliniken, welche einen Qualitätsbericht verfasst haben, kontaktieren, können sich Ärzte bei uns kostenlos registrieren und Teil der Recherche werden.

Ärzte, die sich angesprochen fühlen und von uns noch nicht kontaktiert worden sind, können sich gerne jederzeit  kostenlos registrieren.

Neuregistrierung für Ärzte

Alle Ärzte können sich kostenlos und unverbindlich in der MINQ-Ärztedatenbank anmelden. Sie sind dann automatisch in unserem Recherchepool und werden bei künftigen Arztrecherchen von uns kontaktiert.

Fragen zur Recherche? Schreiben Sie uns

4 + 14 =

Share This