Der Kardiologe Prof. Bernward Lauer, Chefarzt der Klinik für Kardiologie am der Zentralklinik Bad Berta, weist im Gespräch darauf hin, dass er die Aufnahme in die Ärzteliste 2016 als „Ausdruck der Wertschätzung und auch der Qualität meiner Arbeit“ deute. „Ausdrücklich hervorheben möchte ich, dass diese Arbeit nur möglich ist als Teamarbeit in Zusammenarbeit mit allen ärztlichen, pflegerischen und anderen nicht-ärztlichen Mitarbeitern der Klinik für Kardiologie und im Herzzentrum Bad Berka gemeinsam mit meinen Chefarztkollegen Prof. Geller und Dr. Kuntze.“

Bernward Lauer wurde bereits im Jahr 2014, 2015 sowie 2016 von MINQ in die Ärzteliste für Kardiologie aufgenommen.

In der Klinik werden Diagnostik und nichtoperative Behandlungen von Erkrankungen des Herzens durchgeführt, insbesondere Erkrankungen der Herzdurchblutung (koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt), Herzmuskelerkrankungen (Cardiomyopathien), Klappenerkrankungen und angeborene Herzfehler werden mit neuester Technik und durch sehr erfahrene Kardiologen abgeklärt und behandelt. weitere Informationen

 

Share This